Donnerstag, 16. Juni 2016

Woche 35: 16.06.2016


Woche 35: 16.06.2016

Die Hauptprobe


Heute Nachmittag konnten wir noch an unsere Präsentation arbeiten. Ines und ich hatten unserem Lied mehrmals angehört um es zu hören. Als wir dann unserem Lied angehört hatten, arbeiteten wir weiter bei unsere PowerPoint. Da ich schon in der Schule unseren PowerPoint gemacht hatte, verbesserten Ines und ich noch ein paar Sachen die noch nicht so gut waren. Als die Gruppen von Herr Suarez fertig mit ihre Präsentation waren, fragte Herr Arnet uns wer zuerst kommen will. Als mehrere zuerst machen wollten, hatten wir uns aufgeteilt. Nach dem die erste Gruppe fertig waren war es Pause. Ich arbeitete in der Pause noch an unser PowerPoint. Nach der Pause waren Ines und ich an der Reihe um unsere Präsentation zu vorzustehen, aber nur vor Herr Arnet. Wir waren sehr nervös. Nach dem wir fertig waren, mussten die andere Gruppen gehen. Da Ines und ich fertig waren mit unserer Bearbeitung schreiben wir den Blogger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen