Freitag, 15. April 2016

Woche 29: 15.04.16


Woche 29: 15.04.16

Meilenstein

Gestern gingen Ines und ich in der Schule, da wir den Meilenstein hatten. Zuerst waren die Gruppen an der Reihe die den Blogger zuerst geschrieben haben. Als wir an der Reihe kamen, erzählten wir ihm Herr Arnet was wir bis jetzt schon gemacht haben. Er fragte uns dann wer was gemacht hat du wie viel schon, wir zeigten ihm wer was gemacht hat. Wir sagten noch ihm Herr Arnet wegen unseren Termin den wir haben für unser Projekt. Als wir fertig erklärten, mussten wir ihm Herr Arnet den Dossier zeigen, aber da wir es nicht dabei hatten, hatte es Herr Arnet ihm Computer und konnte schauen was wir geschrieben haben wegen unsere Ziele. Als wir merkten dass wir einen Fehler hatten mussten wir nach dem Gespräch noch es korrigieren. Als wir es korrigierten gingen Ines und ich zu Ines nach Hause. Wir arbeiteten weiter bei unsere schriftliche Arbeit und ich noch ein bisschen bei meinen Song Text. Als wir fertig wurden und es 16:05 wurde hatten Ines und ich noch ein Termin gemacht an welchen Tag wir abmachen können, wo wir dann den Text noch ganz fertig schreiben und es üben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen