Freitag, 22. April 2016

woche 30: 22.04.16

Liebeslied


Gestern Nachmittag ging ich zu Ines nachhause.  Wir schrieben noch den Schluss fertig von unserem Lied. Als wir unseren Lied hatten und die Melodie, singen wir es mal zusammen, aber da plötzlich merkten wir das die Melodie nicht mit unseren Lied zusammen passt. Wir suchten sehr lange an unsere Melodie, da hatten wir eine, aber die passte nur bei meinem teil. Für Ines und mich war das nicht so einfach eine Melodie zu schreiben. Wir suchten weiter aber wir fanden kein gutes, da hatte ich eine Idee das wir verschieden Melodien schreiben und dann den Mann fragen bei dem wir singen gehen um unseren Lied zu aufzunehmen. Dann machten wir eine kurze Pause. Nach der Pause schrieben wir weiter bei unserer schriftlichen Arbeit. Später singen wir nochmals unseren Lied vor das wir es mal bereits geübt haben, dass wir dann beim aufnehmen keine Schwierigkeiten haben. Nach dem singen druckten wir unseren Lied dass wir es für heute haben. Um 16:05 ging ich zu Hause und übte zu Hause noch ein bisschen.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen